Danke, danke, danke und GT Kritik

Gepostet am

Liebe Leute,

es war ein wunderbarer Abend im Plan B mit euch!

Das Haus war voll, die Stimmung kochte, die Tauben waren im Verschlag und die Bombe war scharf 🙂

Neben Olli, der uns aus den USA besuchte und Kathi, die beim letzten Spiel mitspielte, beehrte uns auch Karola Hoffmann vom Göttinger Tageblatt und hinterließ uns eine tolle Kritik, die den Abend gut beschreibt.

Ein kurzer Auszug:

Im Taubenzüchterverein sorgen Entenküken für Mordgelüste. Man hätte eben
besser doch „keine billigen Eier aus Polen nehmen sollen“. Welches Tier sie gerade
darstellen, müssen ein Zebra und ein Chamäleon („meine Zungenspiele sind
legendär“) danach beim Ehetherapeuten durch Fragen herausbekommen.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann sich heute (!) ein Göttinger Tageblatt am Kiosk erwerben oder den Artikel online sich anschauen.

Fotos folgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s