Post-Halloween Survival Show

Gepostet am

QQ-Horror

Fotos: Katharina Priebe

Die letzte sexy Hexi ist auf ihrem Besen davon geflogen und die Zombies und Monsterscharen in ihre dunklen Löcher zurückgekrochen… Doch wir sind gerade erst warm gelaufen und möchten dem Schauerspiel der letzten Tage noch eine gruselige Krone aufsetzen:

mit der Post-Halloween Survival Show!

Egal ob ihr Halloween unversehrt überstanden habt oder von nun an als Untote Euer Dasein fristet, kommt alle und lasst uns am 1.November im Plan B an Euren dusteren Gedanken teilhaben, sodass wir Euch entführen können in noch nie dagewesene Szenen und tiefe Abgründe. Mit unserer Spontaneität foltern wir eure Köpfe und Lachmuskeln und mit unserer Kunst führen wir Euch tief ins dunkle Gedankenlabyrinth eines jeden… Wir freuen uns, Eure und unsere Seelen und Ängste im Spiel zu vereinen.

Am Mittwoch, den 01. November 2017 um 20:00 Uhr

im Plan B (Prinzenstraße 13, 37073 Göttingen)

Einlass ab 19:15 Uhr, freie Platzwahl!

Karten 6€ , ermäßigt 4€

Kartenvorverkauf im Plan B und im La Vida (Rote Straße 27)

Link zur Facebook-Veranstaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s