Nikolaus-Special am 6.12. im Plan B: Winter-Impro-Wunderland

Gepostet am Aktualisiert am

Foto: Katharina Priebe

Der 6te 12te war ein Schicksalstag im Leben des Nikolaus. Er wollte los ziehen, wie jedes Jahr, bezahlt von der Zahnpastalobby, um in Häuser einzubrechen. Doch es gab keine Schokolade, keine Mandarinen, keine Nüsse. Deswegen improvisierte er schnell einen Brief und schickte ihn an das Schicksal. Und das Schicksal entschied, dass  der erste Mittwoch im Dezember der Nikolaustag seie und die Leute sich selber beschenken sollten und zum Nikolaus-Special ins Plan B pilgern sollten.

Wem das noch nicht überzeugend genug ist, kommt trotzdem am 6.12. ins Plan B zum Winter-Impro-Wunderland. Es droht ein wundervoller Abend zu werden, denn es hat sich gleich eine ganze Horde QuerQuassler-Veteranen angekündigt, welche extra aus Berlin, der Grafschaft Bentheim und sogar aus den USA anreisen, um alle nach dem Motto „Driving home for Impro“ mit der aktuellen Besatzung auf der Bühne zu stehen.

Also esst eure Stiefel leer, zieht sie an und kommt vorbei!

Am Mittwoch, den 6.12. 2017 um 20:00 Uhr

im Plan B, Prinzenstraße 13, 37073 Göttingen

Einlass ab 19:15 Uhr

Karten 6€ , ermäßigt 4€

Kartenvorverkauf im Plan B und im La Vida (Rote Straße 27)

 

Facebook-Veranstaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s