Alles neu macht der Mai

Gepostet am

29982837_1882232875172606_5643240764326173680_o

Alles neu macht der Mai,
macht die QuerQuassler frisch und frei!

Die QuerQuassler sind zurück aus ihrem Winterschlaf und bringen so manche neue Gesichter mit, die wir euch gern vorstellen wollen. Wie immer lassen wir uns von Ideen aus dem Publikum zu vielen kleinen Szenen und großen Geschichten inspirieren, die es vorher so noch nie gab und später nie wieder geben wird. Dabei sein ist deshalb alles!

Zum Semesterauftakt sind wir endlich wieder auf der gemütlichen Kellerbühne des Plan B zu sehen und freuen uns auf alle treuen, wie auch neuen Fans, die mit uns einen kurzweiligen Abend voller Emotion, Inspiration und Action erleben wollen!

Wann: Mittwoch, 02.Mai 2018

Wo: Plan B in der Prinzenstraße 13 in Göttingen

Einlass: 19:15 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 5Euro / ermäßigt: 3Euro

Kartenvorverkauf im Plan B und im La Vida (Rote Straße 27)
Reservierungen unter QQKarten@gmail.com

Facebook-Veranstaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s