Di, 11.2.2020 im Apex: Göttinger Literaturwinter

Gepostet am

Was gibt es schöneres in den dunklen Wintermonaten, als sich mit einem guten Buch zu beschäftigen?  Man lässt es die QuerQuassler für sich tun! Im Zuge ihres „Göttinger Literaturwinters“ werden improvisierte Szenen durch Bücher und Texte inspiriert, welche das Publikum mitgebracht hat. Dabei wird dann auch schon mal ein Buch nur nach seinem Umschlag beurteilt oder das Ende dem Anfang vorangestellt…
Nicht nur das Publikum ist eingeladen, seine liebsten Bücher mitzubringen: Die QuerQuassler haben neben Schauspielerinnen und Schauspielern auch einige Dichter unter sich, die eigens verfasste Texte im Gepäck haben. Im Format „Impro meets Poetry“ wird gezeigt, wie sich Schauspiel und Poesie gegenseitig inspirieren.

DIENSTAG, 11. 02. 2020 um 20:15 Uhr im Apex Göttingen (Burgstr. 46)

Facebook-Veranstaltung
Apex-Homepage

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V.

…………………………………………………………………………………………………
Preise: 8,00 Euro / erm. 5,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Eintrittskarten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar