Di, 14.02.2023 im Apex: Valentinstags-Impro-Special: Blumen, Pralinen, Liebesbriefe

Gepostet am

110 Millionen Rosen weltweit, 220.000 Heiratsanträge, 30% mehr Dating-Portal-Registrierungen. 14. Februar, DER Tag der Liebe und Sehnsucht, des Kitschs und Konsums.

Doch was zählt in einer Beziehung wirklich? Was ist das Geheimnis endloser Liebe? Woran scheitern Beziehungen?

Findet es mit uns am 14.02.2023 bei unserer Improtheatershow „Blumen, Pralinen, Liebesbriefe“ dem Valentinstags-Special (nicht nur für Verliebte) im APEX heraus.

Die QuerQuassler sind in wechselnder Besetzung seit über 15 Jahren als Improtheater-Gruppe in Göttingen aktiv. Sie sind in der Regel einmal im Monat im Apex zu sehen.

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V.

…………………………………………………………………………………………

Beginn: 20:15 Uhr, Einlass ab 19:45 Uhr. Wo: im Apex, Burgstraße 46, 37073 Göttingen

Preise: 10,00 Euro / erm. 6,00 Euro / Asta-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Eintrittskarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s