Imke

    Ich bin Imke und seit 2011 bei den QuerQuasslern. Seit 2009 lebe und studiere ich in Göttingen, nachdem ich mich als waschechtes Nordlicht zuvor fünf Jahre in Hamburg dem Studium des Theaterspielens gewidmet habe.

    Zum Glück haben sich meine Wege in Göttingen mit denen der Quassler gekreuzt und sie nahmen mich in ihr Nest auf! Ohne die Leidenschaft zum Improvisieren hätte ich mein Master of Education-Studium wohl nicht überlebt…

    Auf der Bühne spiele ich am liebsten Ensemble Geschichten und alles mit viel Körpereinsatz. Dabei rutscht mir erstaunlicherweise immer wieder der Typ 15-jähriger Teenager (männlich) dazwischen. Ich kann mir das aber nicht erklären!

    Da ich im Laufe der Jahre in Oldenburg, Hamburg und Göttingen von anderen Theatermenschen so viel lernen durfte, freue ich mich besonders, heute selbst SchülerInnen und Studierende ans spontane Spiel heranzuführen!

    Advertisements