Katharina

Ich bin Katharina und nun schon seit 2008 bei den QuerQuasslern. Vorher habe ich in der sehr engagierten Theater-AG meines Gymnasiums Theater gespielt und im Januar 2015 bin ich ebenfalls im ThOP mit dem Stück Frust Neujahr zu sehen.

Als Ausgleich zum anstregenden Künstlerleben studiere ich nebenbei Materialwissenschaften (Physik, Chemie und Geowissenschaften) und quassele dort meine Kommilitonen voll.

Auf der Bühne bin ich immer für Emotions-, und Genrespiele zu haben, sei es auf deutsch oder gromolo. Auch hinter der Bühne findet man mich manchmal, wenn ich mich um Ton und Design kümmere.

So ist auch diese Website größtenteils auf meinem Mist gewachsen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s